Nur für mich :-)

Habt ihr schon mal etwas nur für euch selbst genäht ?
Oder gehört ihr auch zu denjenigen, die nur für die Kinder, Freunde und Bekannte nähen?

Da ich zu Weihnachten von meinem Mann ein Kindle Paperwhite geschenkt bekommen habe und ich in meinem Urlaub wirklich viel Zeit zum Nähen aufbringen konnte, habe ich tatsächlich gleich drei Werke nur für mich gezaubert.
Aus einem alten Ikea Vorhang habe ich einen Leseknochen, ein Kindle-kissen und eine passende Hülle genäht. Ich mag den schlichten Stoff und er passt gut in unser Wohnzimmer.

Das Schnittmuster für den Leseknochen habe ich von hier.
Die Anleitung von dem Kissen von hier und von der Hülle hier.
Wobei ich die Lasche an der Hülle das nächste Mal mit einnähen und nicht, wie in der Anleitung, am Ende außen an den Stoff annähen würde.

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder:









Kommentare