Spieluhr Törööö

Hallo, da bin ich mal wieder ...
Und diesmal mit einer neuen Spieluhr für unsere Minimaus. Vor der Geburt hatte ich die Eulen-Spieluhr genäht mit der wunderschönen Melodie von Forrest Gump. Jetzt schläft die Minimaus natürlich auch jeden Tag mit dieser Melodie ein und da ich etwas zu faul und vergesslich bin braucht sie noch eine Spieluhr für die Krippe und auch eine bei den Großeltern. Naja immerhin habe ich jetzt mal einen süßen Elefant genäht für die Krippe. Die dritte Spieluhr wird dann entweder ein Baum, Apfel oder ein Rehkopf. Ich bin mir noch nicht sicher.
Aber nun zu der neuen Spieluhr:
Der Elefant ist aus Fleece genäht  (Reststoffe von einer Mütze) und das Plastikstück am Ende der Spieluhr habe ich spontan eben noch schnell umhäkelt. Das Schnittmuster habe ich von hier und da es noch eine kleine Variante gibt könnte man daraus ein Kirschkernsäckchen nähen und im Doppelpack für ein Baby verschenken.



Kommentare