Strampelsack XXL

Eigentlich ist meine Tochter aus dem Pucksack/Strampelsack Alter mit Eins raus. Ich finde aber es gibt nichts Besseres für den Mittagsschlaf. Da aber die Babyversionen nun doch alle etwas eng wurden habe ich mich hingesetzt und aus einem kleinen Pucksack einfach ein größeres Schnittmuster gemalt und drauf los genäht....da ich nicht genug Jerseystoff hatte musste ich auf der einen Seite zwei Stoffe zusammennähen, damit es passt. Finde die Lösung aber sogar ganz schön. Als Innenfutter habe ich einen grauen Fleecestoff verwendet, den ich ursprünglich mal für Mützen gekauft hatte und den grauen Bündchenstoff habe ich auch noch in der Restekiste entdeckt. So kam ich also schnell zu einem super Ergebnis und bin Happy :-)
Die Größe ist ca. 86. Es ist noch reichlich Platz und auch das Bündchen hätte einen Tick enger sein können, aber so haben wir noch lange dran. Im Sommer gibt es dann nochmal einen ohne dickes Innenfutter und dann darf eine Decke her ;-)











 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen