Pimp my Maxi Cosi (2)

Hallo,

heute habe ich spontan unsere Kuscheldecke für den Maxi Cosi verschönert bzw. farblich angepasst. 
Wie auf dem Foto zu sehen war die Decke orange/blau und hat nicht mehr zu den schönen Gurtpolstern gepasst, die ich genäht habe. Deshalb musste neue Kleidung für den Teddy her und auch der orangene Teil musste weg. Ich habe mit Schnittmusterpapier erst die Umrisse aufgemalt und ausgeschnitten und es auf Stoff übertragen. Die fertigen Stoffzuschnitte habe ich mit Applizierfolie aufgebügelt und mit einen kleinen ZickZack angenäht....Fertig !!! Es ging ganz schnell und ich kann nun die tolle Decke wieder verwenden...
(Einen kleinen Teil am Fuß muss ich noch korrigieren, da noch etwas blau zu sehen ist *schäm*)

Das Original
zugeschnittene Teile


Fertig !!!!


Kommentare